Bio-Bodensee-Leinöl in frisch gepressten Saft: Vitaminreich in den Tag starten!

Frisches Saft mit Leinöl
Frisch gepresster Saft, abgerundet mit Leckerem Leinöl

Starten Sie mit frisch gepressten Saft und leckerem Leinöl. Unser Rezepttipp ist heute mal wieder was ganz einfach, aber die einfachen Dinge sind ja häufig die Besten!
Einfach mal wieder den Entsafter aus der Ecke holen und nach Belieben Obst und Gemüse entsaften, zum Schluss noch einen Schuss Leinöl unterrühren und schon ist der Start in den Tag garantiert vitaminreich und lecker!

 

Hier haben wir Rote Beete, Karotten, Ingwer, Äpfel und natürlich leckeres Bio-Bodensee-Leinöl gepresst, ein frischer und leckerer Saft. Dazu noch ein feines Müsli mit Quark und Früchten - ein herrlicher, gesunder Start in den Tag!

 

 

 

 


Übrigens einen noch viel feineren Saft mit Bio-Zutaten (meist Demeter) aus der Region bekommt ihr beim Saftladen in Lindau auf der Insel! Je nach Saft auch mit einem Schuss Leinöl und dort gibt es auch unser leckeres Bio-Leinöl zu kaufen.
Also wenn ihr das nächste Mal einen Ausflug nach Lindau macht, nicht vergessen in dem süßen Laden mal vorbeizuschauen!😊

 

Tägliche Leinöl Verwendung ist ganz einfach mit dem richtigen, schmackhaften Leinöl Rezept😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0