Vitaminreich in den Tag starten: Frisch gepresster Saft mit Bio-Bodensee-Leinöl

Frisches Saft mit Leinöl
Frisch gepresster Saft, abgerundet mit Leckerem Leinöl

Frischer Saft mit leckerem Leinöl Unser Rezepttipp zum Wochenende ist heute mal wieder was ganz einfaches, aber die einfachen Dinge sind ja häufig die Besten!
Einfach mal wieder den Entsafter aus der Ecke holen und nach Belieben Obst und Gemüse entsaften, zum Schluss noch einen Schuss Leinöl unterrühren und schon ist der perfekte Start in den Tag garantiert!

 

Hier haben wir Rote Beete, Karotten, Ingwer, Äpfel und natürlich leckeres Bio-Bodensee-Leinöl zu einem super leckeren Saft gepresst. Dazu noch ein feines Müsli mit Quark und Früchten - ein herrlicher, gesunder Start in den Tag!

 

 

 

 


Übrigens einen noch viel feineren Saft mit Bio-Zutaten (meist Demeter) aus der Region bekommt ihr beim Saftladen in Lindau auf der Insel! Je nach Saft auch mit einem Schuss Leinöl und dort gibt es auch unser leckeres Bio-Leinöl zu kaufen.
Also wenn ihr das nächste Mal einen Ausflug nach Lindau macht, nicht vergessen in dem süßen Laden mal vorbeizuschauen!😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0